Gästebuch für unser Ferienhaus Garyfalliá

Wenn wir als Gastgeber nur selbst unser Ferienhaus anpreisen, sagt das noch nicht viel. Darum bieten wir hier unseren Gästen eine Möglichkeit zu schreiben, wie es ihnen bei uns gefallen hat.

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Anzeige: 21 - 21 von 21.
 

Ellen Hurtig aus Darmstadt

Montag, 30-05-16 10:39

Im April 2016 waren wir zu viert in diesem wunderschönen Haus. Wir haben schon einige Ferienhäuser gemietet, aber dieses war wirklich das beste, das wir je hatten. Das Haus ist neu renoviert und sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet, hier hat es uns an absolut nichts gefehlt. Ein Highlight ist auch der riesige Garten mit vielen lauschigen Ecken und schönen Pflanzen, der sich über mehrere Ebenen zieht, ganz oben ein sehr schöner Pool mit Blick über das Tal auf Meer und Sonnenuntergang. Das Grundstück liegt sehr ruhig am Ende einer kleinen Dorfstraße, hier gibts Ruhe und Erholung pur. Besonders nett waren auch unsere Gastgeber Susanne und Gerhard, die direkt gegenüber wohnen und sich liebevoll um ihre Gäste und ihr schönes Haus kümmern ... hier hat einfach alles gepasst, wir kommen ganz sicher wieder!